Montag, 19. Januar 2015

Let´s try it!

Halloo :)

Ich hab heute mal was neues ausprobiert FALAFELN.
Die sollen ja sooo gut sein und dazu auch noch gesund und vegetarisch.
Hab mir eine Backmischung bei dm geholt von Alnatura mit Bedienungsanleitung eigentlich echt simpel zu machen

Den Inhalt mit 260 ml kochendem Wasser verrühren und 15 Minuten quellen lassen.
Danach kleine Bälle formen und in heißes Fett geben und von beiden seiten Goldbraun anbraten.
Ich hab das ganze mit 3 Dips ausprobiert einmal ganz einfach Ketchup hat mir persönlich am besten geschmeckt dann mit Salsa Sauce war okay und mit Frischkäse das war nicht wirklich mein Fall.

Jetzt zum Geschmack also sie sind schön kross und schmecken nicht schlecht allerdings sind die Dinger soowas von sättigend ich konnte nur 4 Stück essen und anschließend die nächsten 5h ganix mehr und ich esse wirklich gerne und nicht wenig :D






XO
S.M.R.G


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen