Samstag, 17. Januar 2015

Online macht das Leben leichter

Hallöööle

Kennt ihr das wenn ihr so gaaanz schnell fürs Wochenende noch was braucht? Und weil eine Shoppingtour aufwändig ist oder in der nähe kein passender Shop ist setzt man sich an PC und shoppt online :)

So ging´s mir diese Woche, am Wochenende ist Party angesagt und ich hab nichts passendes, da hab ich mich kurzerhand an den PC gesetzt und bestellt.
Nur wenn dann Sale ist und sooo viele schöne Dinge ... naja am Ende war ich bei über hundert Euro hehe....

Heute kam dann das Päckchen langersehnt endlich an und es waren zum Glück alle Teile die ich eh nicht gebraucht hätte zu groß oder zu klein :D
Behalten hab ich das hier:

Eine Weste die von 39.95 auf 20€ reduziert war H&M

Shirt mit schößchen (Die Party kann kommen ) statt 17.95 noch 12€

XO
S.M.R.G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen